Unsere Success Stories
3PAGEN
Das Spezialversandhaus für Deko-,
Haushalts- und Gesundheitsartikel und Teil der Damartex Group produziert international über Online Media Net (OMN).
Bär Schuhe
Der Schuhanbieter, BÄR Schuhe suchte ein sofort starbereites PXM-System. Fündig würde das Unternehmen bei apollon und deren Eigenentwicklung OMN Accelerator.
DG Nexolution
DG Nexolution, der Dienstleistungs-Partner der Volksbanken und Raiffeisenbanken, bringt seine Banken mit OMN ins digitale Zeitalter, um das Produktsortiment online anzubieten.
HAGER
Der führende Anbieter für elektrotechnische Installationen in Wohn-, Industrie- und Gewerbeimmobilien produziert seine Kataloge automatisiert mit OMN.
IKEA
IKEA, der schwedische Einrichtungsanbieter, verarbeitet seine Produktdaten, die in 48 verschiedenen Sprachen vorliegen, mit Online Media Net (OMN).
Koelnmesse
Die Koelnmesse, das fünftgrößte Messegelände der Welt, regelt mit Online Media Net (OMN) die Abstimmung und Produktion ihrer Kommunikationsobjekte.
Leitermann
LEITERMANN, der Bau- und Gartenmarkt, hat mit OMN ein einheitliches und integriertes Digitalerlebnis mit zukunftsorientierter Datenverwaltung eingeführt.
Meyle+Müller
Automatisierung mittels KI spielt eine entscheidende Rolle. Daher kooperiert die Meyle+Müller mit der apollon und setzt verschiedene KI-Lösungen der apollon ein.
peclavus von RUCK
Um die zertifizierte Naturkosmetik „peclavus“ auch Privatpersonen anzubieten, hat RUCK einen neuen Online-Shop gelauncht. Die benötigten Daten kommen aus OMN.
popken Fashion
Popken Fashion Group, das weltweit tätige Multichannel-Unternehmen für Mode, hat mit Online Media Net (OMN) ein neues Level im Omnichannel-Marketing erreicht.
Popken Fashion
Die Popken Fashion Group hat sich dazu entschieden, einen Großteil ihrer Bilder zukünftig nicht mehr manuell freizustellen, sondern per KI mit „AI-Mask“.
Hellmut RUCK
Hellmut Ruck, der Pionier in der Fußpflege, setzt auf OMN als zentrale Plattform für Produktdaten und „Lieferant“ des Online-Shops mit Echtzeitinformationen.
Unsere Kunden-Interviews
Compass
Wie bringt man Vertrieb und Logistik optimal und effizient unter einen Hut? Bettina Hilleke, Creative Director bei Compass, Europas größtes Versandhaus für Motor-Boot und Segelbedarf, gibt Antworten.
DG Nexolution
Siegfried Schloz, Prokurist und Bereichsleiter Organisation bei DG Nexolution, und Michael Botte, Prokurist und Geschäftsbereichsleiter Office bei DG Nexolution, im Gespräch über zukunftsfähige Web-to-Print-Angebote.
Demo anfordern
Mit uns schaffst Du unvergessliche Kundenerlebnisse, die Umsatz in Deine Kasse spülen.
Trendletter
Du willst keine Neuigkeiten verpassen?
Dann melde Dich zu unserem Trendletter an.