Erfolg

Das tun wir für Deinen Erfolg

PIM up with us!

„Kunden wollen nicht den Bohrer, sondern das Loch in der Wand.“, sagte einst Henry Ford. Und genau das bekommst Du bei uns. Also kein Loch in der Wand, dafür aber Erfolg in Deiner Produktkommunikation. Wir gehen dabei noch einen Schritt weiter. Nicht das Loch in der Wand ist für uns ausschlaggebend, sondern das, was Du an der Wand anbringen möchtest. Ganz egal wo. Lehn Dich mit uns an Deiner Seite zurück und schaffe einzigartige Produkterlebnisse, die wirklich Umsatz in Deine Kassen spülen!

Unser Erfolgs-Versprechen an Dich


E-Commerce bei appllon

Verbesserte Datenqualität

Freue Dich über höhere Warenkörbe, denn perfekte und umfassende Produktdaten erhöhen die Auffindbarkeit Deiner Produkte, nicht nur in Deinem eigenen Online-Shop, sondern auch in Suchmaschinen wie Google!

Product Information Management Title Image

Schnellere Time-to-Market

Bring Deine Produkte noch schneller auf den Markt, denn in OMN kannst Du Deine Produktinhalte ganz einfach automatisieren – egal wie groß Deine Produktpalette ist und in welchen verschiedenen Sprachen Dein Angebot verfügbar ist!

Eintauchen in die Arbeitswelt bei apollo

Weniger Zeit und Kosten

Senke Deine Kosten durch Automatisierung, Effizienzsteigerung und Null-Fehler-Politik, denn mit OMN importierst Du fehlerfrei und neue Marktplätze können ohne Mehraufwand auf Rentabilität getestet werden!

DARUM SOLLTEST DU AUF OMN SETZEN


BESTE USER EXPERIENCE

Vergiss Software-Schulungen. Mit OMN erstellst Du sofort Top-Produktinformationen auf allen Kanälen.

MAX AUTOMATISIERUNG

Alles läuft automatisch so schnell wie möglich und ist kinderleicht zu bedienen. OMN macht es möglich!

STATE-OF-THE-ART

OMN wird auch in Zukunft auf diese Weise funktionieren. Bist Du also bereit, in der Cloud abzuheben? Wir sind bereit!

Was ist ein DAM-System?

Demo anfordern

Mit uns schaffst Du unvergessliche Kundenerlebnisse, die Umsatz in Deine Kasse spülen.

Trendletter

Du willst keine Neuigkeiten verpassen?
Dann melde Dich zu unserem Trendletter an.