Übersetzung & Lokalisierung

OMN: Wie geschaffen für
Deine Übersetzungs- und Lokalisierungsprozesse

No more miscommunication!

Du findest länderübergreifendes Verkaufen nicht einfach? Denn Du weißt, dass das Übersetzen von Produkttexten eine komplexe Aufgabe ist und mehr als nur die reine, wortwörtliche Übersetzung von einer Sprache in die andere bedeutet. Daher brauchst Du Texte, die zu Deinem Zielland passen, für Deine Buyer authentisch klingen und zugleich lokalisiert sind, also passend an die Gepflogenheiten des jeweiligen Landes? Doch für Übersetzer fehlt das Budget? Dann überlass die Übersetzung und Lokalisierung doch einfach OMN. Sprich mit OMN die Sprache Deiner Kunden, in Echtzeit!

Adieu Sprachbarrieren

Starte international einfach durch, ganz ohne Dienstleister und Kosten. Denn Alles was Du benötigst, liegt Dir bereits vor. Sobald Du Deinen Content in OMN einmal erfasst hast, ist es ein Kinderspiel, die Inhalte in andere Sprachen zu übersetzen. Ob Englisch, Franzözisch, Japanisch oder eine andere Sprache. OMN spricht rund 40 Sprachen. Wähle Deine Zielsprache aus und Dein Text wird automatisiert übersetzt. Und das in Echtzeit! Mit nur einem Klick. Das schafft kein Übersetzungsdienstleister.

Triff den richtigen Ton

Dein Content wird nicht nur übersetzt. OMN weiß um die Gepflogenheiten verschiedener Länder und passt Deine Inhalte entsprechend an. So wird aus der Maßeinheit Gramm beispielsweise die Maßeinheit Pfund. Gibt es für ein und die selbe Sache verschiedene Begriffe wie zum Beispiel Pfannkuchen, Berliner oder Krapfen, ist das auch kein Problem mit OMN. Selbst die Bildsprache wird mit OMN nicht außer Acht gelassen, damit Du immer den richtigen Ton triffst. Setze auf OMN und gib Deine Kunden lokalisierte Erlebnisse, ganz egal wo Du aktiv bist.

Mit Lichtgeschwindigkeit auf
internationalen Straßen

OMN nutzt zur Übersetzung und Lokalisierung Künstliche Intelligenz, sprich KI. Da die KI zu jeder Zeit arbeiten kann, schaffst Du mit OMN Deine Übersetzungen in Echtzeit. Und da Du innerhalb eines Systems, also OMN arbeitest, musst Du nie wieder Übersetzung händisch einpflegen. Echtzeit für Dein lokales Digital-Business, denn Du hast keine Zeit zu verschenken! Sei auch Du mit Lichtgeschwindigkeit auf internationalen Straßen unterwegs, denn Deine Übersetzungsprozesse waren nie schneller als mit OMN.

Unsere Translation-Engines

Mit OMN stehen Dir gleich vier Translation-Engines zur Auswahl: Google, Microsoft, Deepl und Systran. Warum? Weil wir es können und weil wir wollen, dass Du mithilfe von KI nur qualitativ hochwertige Texte bekommst. Du nutzt ein Translation Memory System (TMS)? Kein Ding, denn wir können auch gerne Dein Translation Memory System einbeziehen, wenn Du magst. Schließlich ist es unsere Aufgabe, dass Du mit OMN auf allen Marktplätzen mit einer maßgeschneiderten Kundenansprache punktest!

Übersetzungen und Lokalisierung mit OMN


BESTE USER EXPERIENCE

Vergiss Software-Schulungen. Mit OMN erstellst Du sofort Top Produktinfos auf allen Kanälen.

MAXIMUM AUTOMATION

Alles läuft automatisch so schnell wie möglich und ist kinderleicht zu bedienen. OMN macht es möglich!

STATE-OF-THE-ART

OMN wird auch in Zukunft auf diese Weise funktionieren. Bist Du also bereit, in der Cloud abzuheben? Wir schon!

WILLKOMMEN AN BORD

  • International durchstarten!

  • Noch schnellere Time-to-Market!

  • Länderübergreifender Umsatz!

Module der OMN Product Experience Management Plattform


Product Information Management

PIM

Hab Deine Produktdaten immer unter Kontrolle, egal für welchen Kanal.

Digital Asset Management

DAM

Bringe Ordnung in Deine Mediendaten, egal ob Fotos, Videos oder Dateien.

Channel Management

CM

Befülle Deine Kanäle vollautomatisch und immer korrekt.

Workflow Management

WFM

Automatisiere Deine Prozesse und erreiche maximale Digitalisierung.

Erweiterungen für OMN

Plug-Ins

Pass OMN mit verschiedenen Plug-ins an Deine speziellen Bedürfnisse an.

Integrierte Künstliche Intelligence

KI Services

Erhöhe Deinen Automatisierungsgrad durch KI auf ein Maximum.

Was ist ein DAM-System?

Demo anfordern

Mit uns schaffst Du unvergessliche Kundenerlebnisse, die Umsatz in Deine Kasse spülen.

Trendletter

Du willst keine Neuigkeiten verpassen?
Dann melde Dich zu unserem Trendletter an.