Manufacturing

OMN: Deine Tech-Plattform für Smart Factories

Digitalen roten Faden stärken!

Vorbei ist die Zeit der Massenproduktion. Deine Kunden erwarten heute Lösungen mit spezifischer Anwendung. Das hat zur Folge, dass Deine Produktlebenszyklen immer kürzer werden. Für Euer Marketing bedeutet das, dass Ihr hier Schritt halten müsst. Deine Time-to-Market muss schnell sein. Das gelingt Dir aber nur dann, wenn Deine Prozesse rund um Deine Produktkommunikation perfekt aufeinander abgestimmt sind. Hier kommt dann wieder die Digitalisierung ins Spiel. Denn nur durch die Digitalisierung schaffst Du eine vernetzte und automatisierte Produktkommunikation. OMN hilft Dir dabei.

Ab ins digitale Verkaufs-
Zeitalter des Manufacturing

Du möchtest Omnichannel-Commerce, um dadurch neue, digitale Absatzwege zu beschreiten? Doch Eure Produktdaten sind so komplex, dass Du den Schritt bisher nicht gewagt hast, weil der Pflegeaufwand so enorm ist? Ab sofort kein Problem mehr, denn OMN ist Dein Tool hierfür! In OMN pflegst und reicherst Du Deine Produktdaten im Nu an. Dadurch, dass Ihr alle in einem zentralen System arbeitet und OMN Dir die benötigten Produktdaten aus verschiedenen Quellen zieht und bereitstellt, kannst Du direkt in die Verfeinerung übergehen. Sind Deine Produktdaten einmal erzeugt, so wie Du es Dir vorgestellt hast, musst Du OMN dann nur noch sagen, wo Du die Daten gerne ausspielen möchtest. Je nach Kanal macht OMN das dann automatisiert. Du musst Dich nicht mehr um Formatumwandlungen und Adaptionen kümmern. Deine Produktkommunikation wird mit OMN einfach maximal automatisiert. Ist das nicht genial digital?

Genial digital aktualisiert

Du hast Deine Produktdaten einmal in OMN eingepflegt. Ok, aber dabei bleibt es nicht! Das weißt Du ganz genau, weil Deine Produktinfos immer wieder auf den neuesten Stand gebracht werden müssen. Macht ja auch Sinn. Doch kein Ding mit OMN. Erstens arbeitest Du mit OMN in einer zentralen Umgebung, wo Änderungen und Aktualisierung eindeutig sind und in den jeweiligen Kanälen automatisiert berücksichtigt werden. Zweitens hat OMN eine flexible Struktur, die super skalierungsfähig ist, egal wie viele Produktinfos Du hast oder haben wirst. Und Drittens: OMN ist ganz nebenbei auch super intuitiv zu bedienen. Mit OMN holst Du Dir einen Game Changer, um Änderungen durchgängig einzuspielen.

Gemeinsam ist besser als einsam

Mit OMN hast Du Deine Produktdaten bestens im Griff. Doch das ist nur die halbe Miete. Erst durch das Zusammenspiel relevanter Systeme, holst Du das Maximum an Digitalisierung heraus. Alle vor- und nachgelagerten Systeme müssen mitmachen. Sei es Dein ERP-Tool, Dein DAM-System oder Dein Online-Shop, Deine Social Media Kanäle oder Marktplätze. Zum Glück kann OMN mit allen Systemen nahtlos kommunizieren. OMN besitzt dafür offene Schnittstellen und lässt sich so, super easy integrieren. Außerdem… OMN hat von Hause aus ein DAM. OMN PIM und OMN DAM, OMN und andere Systeme: Teamplay im wahrsten Sinne des Wortes!

Keine Kompromisse bei der
Software-Auswahl

Gib Dich mit unhandlichen Softwarelösungen nicht zufrieden, schließlich wirst Du tagtäglich mit der Software arbeiten und da sollte die Software leicht zu bedienen sein. Nichts führt zu mehr Frust, als eine komplexe Software. Doch nicht mit OMN. Bei der Entwicklung war uns sehr wichtig, dass OMN nicht nur technisch auf dem neuesten Stand ist, sondern auch easy zu bedienen ist. Denn Du willst sofort starten und nicht erst unzählige Trainings machen müssen, bis Du endlich loslegen kannst. Spare unnötige Implementierungskosten und setze auf OMN für einen unmittelbaren ROI.

Digitale Produktkommunikation mit OMN


BESTE USER EXPERIENCE

Vergiss Software-Schulungen. Mit OMN erstellst Du sofort Top Produktinfos auf allen Kanälen.

MAXIMUM AUTOMATION

Alles läuft automatisch so schnell wie möglich und ist kinderleicht zu bedienen. OMN macht es möglich!

STATE-OF-THE-ART

OMN wird auch in Zukunft auf diese Weise funktionieren. Bist Du also bereit, in der Cloud abzuheben? Wir schon!

WILLKOMMEN AN BORD

  • Genial digitalisiert!

  • Egal wo!

  • Schnellste Time-to-Market ever!

Module der OMN Product Experience Management Plattform


Product Information Management

PIM

Hab Deine Produktdaten immer unter Kontrolle, egal für welchen Kanal.

Digital Asset Management

DAM

Bringe Ordnung in Deine Mediendaten, egal ob Fotos, Videos oder Dateien.

Channel Management

CM

Befülle Deine Kanäle vollautomatisch und immer korrekt.

Workflow Management

WFM

Automatisiere Deine Prozesse und erreiche maximale Digitalisierung.

Erweiterungen für OMN

Plug-Ins

Pass OMN mit verschiedenen Plug-ins an Deine speziellen Bedürfnisse an.

Integrierte Künstliche Intelligence

KI Services

Erhöhe Deinen Automatisierungsgrad durch KI auf ein Maximum.

Was ist ein DAM-System?

Demo anfordern

Mit uns schaffst Du unvergessliche Kundenerlebnisse, die Umsatz in Deine Kasse spülen.

Trendletter

Du willst keine Neuigkeiten verpassen?
Dann melde Dich zu unserem Trendletter an.