Blog

TRENDS, STORIES UND BEST PRACTICES RUND UM PRODUCT EXPERIENCE MANAGEMENT


KI zur Texterstellung: 7 praktische Tools von ChatGPT bis Rytr Dank der rasanten Fortschritte in KI-Technologien erleben wir eine radikale Veränderung in der Art und Weise, wie Texte generiert werden. Tauch mit uns in diesen Artikel ein und entdecke die revolutionären Tools, die das Texten in ein neues Zeitalter katapultieren.
PIM-Glossar Entdecke unser PIM-Glossar: Wir zeigen Dir die wichtigsten PIM-Begriffe. Perfekt für Einsteiger & Profis, die ihr Wissen auffrischen möchten.
Syndizierung von Produktdaten Der Online-Verkauf erfordert eine effektive Verbreitung von Produktinformationen über verschiedene Verkaufskanäle. Hierbei ist die Syndizierung ein entscheidender Faktor. Im Folgenden erklären wir, was genau unter Syndizierung zu verstehen ist und wie sie in Verbindung mit PIM funktioniert, um Deine Verkaufsstrategien zu optimieren.
Ambush Marketing Die EM ist rum. Neben Spanien gibt es noch weitere zwei Sieger: Check24 und Puma. Mit den rund fünf Millionen verschenkten Deutschland-Trikots sind beide Marken im Land omnipräsent. Und das, obwohl die Unternehmen keine offiziellen Sponsoren der EM sind. Die raffinierte Werbeform, die hinter dieser gelungenen Kampagne steckt, lautet Ambush Marketing. Schauen wir uns Ambush Marketing doch einmal genauer an.
Klassifizierung Eine der wichtigsten Funktionen von PIM-Systemen ist die Klassifizierung von Produkten. Diese ermöglicht es, die Produktinformationen systematisch zu ordnen und effizient zu nutzen. Heute werden wir uns ansehen, wie die Klassifizierung in PIM-Systemen funktioniert und welche Vorteile sie bietet.
PIM vs PLM: Die ultimative Entscheidungshilfe für dein Produktmanagement Effiziente Systeme zur Verwaltung von Produktdaten sind unerlässlich. Zwei Schlüsselbegriffe, die dabei häufig verwendet werden, sind PIM und PLM. Beide Systeme sind entscheidend für die Produktverwaltung, aber sie unterscheiden sich in ihren Funktionen und Anwendungsbereichen. In diesem Blogartikel werfen wir einen Blick auf die Unterschiede und Vorteile von PIM und PLM.
PIM in der Beauty-Branche Bleib wettbewerbsfähig in der dynamischen Kosmetikbranche durch Innovation und Anpassung. Unser Blogartikel zeigt Dir, wie Product Information Management (PIM) Dich dabei unterstützt, aktuelle Trends zu nutzen und Deine Marktposition zu stärken. Erfahre die wichtigsten Vorteile und Anwendungen von PIM für Deinen Erfolg in der Beauty-Industrie.
10 Tipps, wie Du Website-Kunden bindest Wie bindest Du Deine Website-Kunden langfristig? Wir verraten es Dir und geben Dir auch gleich 10 Tipps hierfür an die Hand.
10 Tipps, wie Du Website-Besucher in Kunden umwandelst Wir geben Dir 10 Tipps, wie Du Deine Website-Besucher in Kunden umwandeln kannst.
15 Möglichkeiten, den Traffic auf Deiner Website zu steigern Wir zeigen Dir 15 Möglichkeiten, wie Du den Traffic auf Deiner Website steigern kannst. Von SEO-Optimierungen über Content-Marketing bis hin zu Social Media Taktiken!
Mit PIM, DAM & CM Produkterlebnisse effizient managen In unserem neuesten apollon Thought Leadership Paper haben wir die wichtigsten Grundlagen der Systeme PIM, DAM und Channel Management zusammengefasst und erläutern, wie Künstliche Intelligenz die Effizienz dieser Softwarelösungen steigern kann.
Revolutioniere Dein DAM mit KI! Raubt Dir das Management Deiner Bilder und Marketingmaterialien zu viel Zeit und Nerven? Dann übertrage doch viele Aufgaben an die KI und sieh zu, wie Du neue Möglichkeiten im Nu erschließt. Erfahre in unserem Blogartikel, wie KI in DAM-Systemen komplexe Aufgaben meistert, die normalerweise menschliche Intelligenz erfordern.
1 2 4 5

Trendletter

Du willst keine Neuigkeiten verpassen?
Dann melde Dich zu unserem Trendletter an.