Success Stories

Success Stories

Wissen to Go!

Über 100 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen uns. Stöbere hier einfach in unseren Success Stories und erfahre direkt von unseren Kunden, warum sie sich für uns entschieden haben und welche Erfahrungen und Tipps sie für Dich haben.

Viel Spaß beim Lesen!

 

Unsere Success Stories


3PAGEN

Das Spezialversandhaus für Deko-,
Haushalts- und Gesundheitsartikel und Teil der Damartex Group produziert international über Online Media Net (OMN).

Bär Schuhe

Der Schuhanbieter, BÄR Schuhe suchte ein sofort starbereites PXM-System. Fündig würde das Unternehmen bei apollon und deren Eigenentwicklung OMN Accelerator.

Compass und SEALAND24

Die 15 Online-Shops beider Unternehmen unterlagen einem Relaunch. apollon hat dabei nicht nur die Technik verbessert, sondern auch gleich das Design neugestaltet.

DG Nexolution

DG Nexolution, der Dienstleistungs-Partner der Volksbanken und Raiffeisenbanken, bringt seine Banken mit OMN ins digitale Zeitalter, um das Produktsortiment online anzubieten.

EFALOCK

EFALOCK, der feste Partner von Haarstyling-Profis, hat nicht nur OMN PIM und DAM eingeführt, sondern auch gleich einen B2B-Online-Shop durch apollon realisieren lassen. 

HAGER

Der führende Anbieter für elektrotechnische Installationen in Wohn-, Industrie- und Gewerbeimmobilien produziert seine Kataloge automatisiert mit OMN.

IKEA

IKEA, der schwedische Einrichtungsanbieter, verarbeitet seine Produktdaten, die in 48 verschiedenen Sprachen vorliegen, mit Online Media Net (OMN).

Koelnmesse

Die Koelnmesse, das fünftgrößte Messegelände der Welt, regelt mit Online Media Net (OMN) die Abstimmung und Produktion ihrer Kommunikationsobjekte.

Leitermann

LEITERMANN, der Bau- und Gartenmarkt, hat mit OMN ein einheitliches und integriertes Digitalerlebnis mit zukunftsorientierter Datenverwaltung eingeführt.

Meyle+Müller

Automatisierung mittels KI spielt eine entscheidende Rolle. Daher kooperiert die Meyle+Müller mit der apollon und setzt verschiedene KI-Lösungen der apollon ein.

peclavus von RUCK

Um die zertifizierte Naturkosmetik “peclavus” auch Privatpersonen anzubieten, hat RUCK einen neuen Online-Shop gelauncht. Die benötigten Daten kommen aus OMN.

popken Fashion

Popken Fashion Group, das weltweit tätige Multichannel-Unternehmen für Mode, hat mit Online Media Net (OMN) ein neues Level im Omnichannel-Marketing erreicht.

Popken Fashion

Die Popken Fashion Group hat sich dazu entschieden, einen Großteil ihrer Bilder zukünftig nicht mehr manuell freizustellen, sondern per KI mit „AI-Mask“.

Hellmut RUCK

Hellmut Ruck, der Pionier in der Fußpflege, setzt auf OMN als zentrale Plattform für Produktdaten und „Lieferant“ des Online-Shops mit Echtzeitinformationen.

Unsere Kunden-Interviews


Compass

Wie bringt man Vertrieb und Logistik optimal und effizient unter einen Hut? Bettina Hilleke, Creative Director bei Compass, Europas größtes Versandhaus für Motor-Boot und Segelbedarf, gibt Antworten.

DG Nexolution

Siegfried Schloz, Prokurist und Bereichsleiter Organisation bei DG Nexolution, und Michael Botte, Prokurist und Geschäftsbereichsleiter Office bei DG Nexolution, im Gespräch über zukunftsfähige Web-to-Print-Angebote.

Was ist ein DAM-System?

Demo anfordern

Mit uns schaffst Du unvergessliche Kundenerlebnisse, die Umsatz in Deine Kasse spülen.

Trendletter

Du willst keine Neuigkeiten verpassen?
Dann melde Dich zu unserem Trendletter an.