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TRENDS, STORIES UND BEST PRACTICES RUND UM PRODUCT EXPERIENCE MANAGEMENT


Rosa Tasse
Was zeichnet gute Produktbeschreibungen aus? Im E-Commerce sind Produktbeschreibungen entscheidend. Sie liefern nicht nur detaillierte Informationen über die Produkte, sondern sind auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) eines Online-Shops von großer Bedeutung. Doch welche Merkmale kennzeichnen eine effektive Produktbeschreibung? Dieser Frage gehen wir in diesem Artikel auf den Grund.
Cupcakes mit Happy Birthday Fähnchen
Happy Birthday E-Commerce E-Commerce wird 30! Wir sagen Happy Birthday und blicken zurück auf die Anfänge des E-Commerce, erkunden seine Entwicklung und die Schlüsselfaktoren für seinen Wachstum.
Verschiedene Druckbuchstaben
KI zur Texterstellung: 7 praktische Tools von ChatGPT bis Rytr Dank der rasanten Fortschritte in KI-Technologien erleben wir eine radikale Veränderung in der Art und Weise, wie Texte generiert werden. Tauch mit uns in diesen Artikel ein und entdecke die revolutionären Tools, die das Texten in ein neues Zeitalter katapultieren.
Bücherregal mit Büchern
PIM-Glossar Entdecke unser PIM-Glossar: Wir zeigen Dir die wichtigsten PIM-Begriffe. Perfekt für Einsteiger & Profis, die ihr Wissen auffrischen möchten.
Ein Wasserfall
Syndizierung von Produktdaten Der Online-Verkauf erfordert eine effektive Verbreitung von Produktinformationen über verschiedene Verkaufskanäle. Hierbei ist die Syndizierung ein entscheidender Faktor. Im Folgenden erklären wir, was genau unter Syndizierung zu verstehen ist und wie sie in Verbindung mit PIM funktioniert, um Deine Verkaufsstrategien zu optimieren.
Ein Fußball und Fußballschuhe auf einem Rasen
Ambush Marketing Die EM ist rum. Neben Spanien gibt es noch weitere zwei Sieger: Check24 und Puma. Mit den rund fünf Millionen verschenkten Deutschland-Trikots sind beide Marken im Land omnipräsent. Und das, obwohl die Unternehmen keine offiziellen Sponsoren der EM sind. Die raffinierte Werbeform, die hinter dieser gelungenen Kampagne steckt, lautet Ambush Marketing. Schauen wir uns Ambush Marketing doch einmal genauer an.
Vier Kartons im Regal
Klassifizierung Eine der wichtigsten Funktionen von PIM-Systemen ist die Klassifizierung von Produkten. Diese ermöglicht es, die Produktinformationen systematisch zu ordnen und effizient zu nutzen. Heute werden wir uns ansehen, wie die Klassifizierung in PIM-Systemen funktioniert und welche Vorteile sie bietet.
Lego-Figuren von Batman und Superman beim Eis essen
PIM vs PLM: Die ultimative Entscheidungshilfe für dein Produktmanagement Effiziente Systeme zur Verwaltung von Produktdaten sind unerlässlich. Zwei Schlüsselbegriffe, die dabei häufig verwendet werden, sind PIM und PLM. Beide Systeme sind entscheidend für die Produktverwaltung, aber sie unterscheiden sich in ihren Funktionen und Anwendungsbereichen. In diesem Blogartikel werfen wir einen Blick auf die Unterschiede und Vorteile von PIM und PLM.
Geschminkte Frau mit weißer Feder
PIM in der Beauty-Branche Bleib wettbewerbsfähig in der dynamischen Kosmetikbranche durch Innovation und Anpassung. Unser Blogartikel zeigt Dir, wie Product Information Management (PIM) Dich dabei unterstützt, aktuelle Trends zu nutzen und Deine Marktposition zu stärken. Erfahre die wichtigsten Vorteile und Anwendungen von PIM für Deinen Erfolg in der Beauty-Industrie.
Frau, die ein High-Five mit einem Hund macht
10 Tipps, wie Du Website-Kunden bindest Wie bindest Du Deine Website-Kunden langfristig? Wir verraten es Dir und geben Dir auch gleich 10 Tipps hierfür an die Hand.
Weiße Converse-Schuhe, die an einem Gitter hängen
10 Tipps, wie Du Website-Besucher in Kunden umwandelst Wir geben Dir 10 Tipps, wie Du Deine Website-Besucher in Kunden umwandeln kannst.
Zebrastreifen mit verschiedenen Menschen, die diese überqueren
15 Möglichkeiten, den Traffic auf Deiner Website zu steigern Wir zeigen Dir 15 Möglichkeiten, wie Du den Traffic auf Deiner Website steigern kannst. Von SEO-Optimierungen über Content-Marketing bis hin zu Social Media Taktiken!

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