Blog Archive

Marktplatzstrategien im deutschen Einzelhandel 2019 Ergebnisse einer strukturierten Online-Befragung von Herstellern und Händlern zu ihrer Nutzung von Online-Marktplätzen...
Meyle+Müller auch in 2019 unter den Gewinnern beim Druck&Medien Award Auch in 2019 darf sich Meyle+Müller freuen. Letztes Jahr als „Innovativstes Unternehmen“ ausgezeichnet, wurde Meyle+Müller beim diesjährige Druck&Medien Award in der Kategorie „Crossmedia-Dienstleister des Jahres“ ausgezeichnet. Pablo Kern, Senior Director Sales und Prokurist...
Digitaler Helfer für Routineaufgaben Intelligente Text-Roboter der apollon-Software OMN erstellen automatisch Produktbeschreibungen, unter anderem für Webshops, und übersetzen die Texte in zahlreiche Sprachen. Ein Interview mit Tobias Marks von apollon über Künstliche Intelligenz (KI)....
Online Media Net (OMN) wurde mit dem Signet „Best-of-2019“ ausgezeichnet apollon hat sich für den Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand beworben und wurde am 05.11.2019 für die Eigenentwicklung Online Media Net (OMN) mit dem Signet „Best-of-2019“ ausgezeichnet...
apollon ist ein „Great Place to Work“ apollon, führender Software-Anbieter für automatisierte Produktdaten-Kommunikation und Omnichannel-Commerce, hat erstmalig am Zertifizierungsprogramm des internationalen Forschungs- und Beratungsinstitut – Great Place to Work® – teilgenommen...
7. Online Media Net Innovation Day 2019 verzeichnet Besucher-Rekord Am 23. Mai 2019 fand bereits zum siebten Mal der jährliche OMN Innovation Day im Zentrum für Kunst und Medien (ZKM) in Karlsruhe statt. Weltweit anerkannte Digitalexperten, Marketing- und IT-Verantwortliche der Unternehmen Fahrrad XXL, IKEA und ORSAY sowie Technologie-Partner...
8.500 Euro für Kinder- und Jugendhospizdienst „Sterneninsel“ Die beiden Pforzheimer Unternehmen Meyle+Müller und apollon spenden für den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst für Pforzheim und Enzkreis...
Online Media Net mit Top-Platzierung im Market Performance Wheel apollon, führender Software-Anbieter für automatisierte Produktdaten-Kommunikation und Omnichannel-Commerce, hat in der aktuellen Studie „Market Performance Wheel“ von The Group of Analysts mit ihrem MAM- und PIM-System erneut bestens abgeschnitten...
Omnichannel-Marketing auf den Punkt gebracht Für Unternehmen ist das Wissen über die Präferenzen und Interessen ihrer Kunden ein wichtiges Asset. Die Identifizierung und Analyse der Touchpoints, die sie mit ihren Kunden verbinden, ist daher eine wichtige Aufgabe. Dafür ist ein Omnichannel-Marketing-System...
Norbert Weckerle im Interview Künstliche Intelligenz (KI) ist der große Trendbegriff der heutigen Zeit. Während viele immer noch abwinken und KI als ein Zukunftsthema abtun, welches sie in ihrer Digitalisierung nicht berührt, hält Automatisierung mittels KI Einzug in alle denkbaren...