WESTFALIA

Künstliche Intelligenz (KI) übernimmt ab sofort Übersetzungen bei der Westfalia Werkzeugcompany

Die Westfalia Werkzeugcompany ist ein führendes Spezialversandhaus für Werkzeug, Elektronik, Haus und Garten sowie Autozubehör, Landwirtschaft und Freizeit in Europa. Getreu dem Motto „Westfalia… Immer praktisch – Immer für Sie da!“ überzeugt Westfalia seit 1923 eine Vielzahl an zufriedenen Kunden und beschreitet seit 1996 mit dem Westfalia Online-Shop neue Wege. Moderne Features und Funktionen ermöglichen ein einmaliges Einkaufserlebnis und über die ansprechende Benutzeroberfläche können Bestellungen einfach, schnell und sicher abgewickelt werden. Auch vollständige und jederzeit aktuelle Produktinformationen tragen zum Erfolg der Online-Shops bei.

Da Westfalia Online-Shops in mehreren europäischen Ländern betreibt, hat sich das Unternehmen dazu entschlossen, die Prozesse rund um die Übersetzung von Produktinformationen zu automatisieren. Im Fokus standen im ersten Schritt automatisierte Übersetzungen für die Länder Frankreich und Holland. Westfalia ist langjähriger Kunde der apollon und nutzt die Marketing-Software „Online Media Net“ (OMN) für das Management der Produktinformationen und Datendistribution in die relevanten Kanäle. So wurde das bestehende OMN-System einfach um den KI-basierten Service „AI-Translate“ erweitert.

KUNDENBEDÜRFNISSE


Automatisierung

Automatisierte Übersetzung von Produktinformationen.

Internationalisierung

Aktuell für die Länder Frankreich und Holland, weitere Länder folgen.

Prozessoptimierung

Maximale Prozessautomatisierung bei den Übersetzungen.

KundenStimme


Westfalia

AI Translate übersetzt in Echtzeit!

„Der AI-Service ist der manuellen Übersetzung in Sachen Qualität weitaus überlegen! Über die Geschwindigkeit brauche ich keine Aussagen zu machen, denn die Übersetzung erfolgt in Echtzeit – schneller geht es nicht! Die Einsparungen gegenüber der konventionellen Übersetzung sind zudem beachtlich! Die künstlichen neuronale Netzwerke erweitern die menschlichen Möglichkeiten und unterstützen die Globalisierung unserer Geschäfts- und Kundeninteraktionen.“

Björn Strecker,
Senior Projektleiter & Head of DKT bei Westfalia Werkzeugcompany GmbH & Co KG

VOLLVERSION HERUNTERLADEN


Bitte wähle die gewünschte Success Story und fülle das Kontaktformular aus. Du kannst auch mehrere Success Stories auswählen.
Wir senden Dir umgehend die Success Story zu.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Trendletter

Du willst keine Neuigkeiten verpassen?
Dann melde Dich zu unserem Trendletter an.