NEWS
IMMER AUF DEM LAUFENDEN
Web-to-Publish: Online Media Net am Kundenbeispiel Ruck
Die zweite Auflage des Crossmedia-Buchs “Web-to-publish | Web-to-media: Wege crossmedialer Medienproduktion” von Melaschuk Medien gibt einen Einblick in Einsatzszenarien, Technologien, Produktionswege und die Relevanz von Medienkanälen. Das Buch beinhaltet auch ein…
New Business Summit mit Norbert Haug
Am 18. Februar 2016 findet das bekannte New Media Symposium von Meyle+Müller und apollon unter neuem Namen seine Fortführung. Thema der Veranstaltung ist: „Simplexity – Komplexität beherrschen, den Kunden begeistern!“…
Wenz setzt auf kreative Kundenbindung mit styleboard
Der Versandhändler Wenz animiert seine Kunden mit ‚My Style‘. ‚My Style‘ ist eine kundenindividuelle Adaption der apollon-Lösung styleboard und eröffnet Nutzern eine virtuelle Pinnwand, auf der sie individuelle Outfit-Collagen erstellen, speichern und veröffentlichen können…
Leiter der Handelsabteilung der Botschaft Vietnam besucht Pforzheimer Unternehmen
Am 11. Dezember durften die Pforzheimer Unternehmen Meyle+Müller, apollon, Studio Gieske und ROWI den Handelsattaché der vietnamesischen Botschaft in Berlin, Nguyen Huu Trang, willkommen heißen…
Herausforderung Change Management
Die Dynamik einer globalisierten und technisierten Welt erfordert von Organisationen und Unternehmen ein Höchstmaß an Flexibilität. Folgerichtig hat auch Change Management seinen Projektcharakter verloren und ist zum essenziellen Begleiter von Handel und Wirtschaft geworden…
LNC-Studie bestätigt herausragende Qualität des Online Media Net
Die aktuellen Ergebnisse des Market Performance Wheel der LNC Group of Analysts zu PIM- und MAM-Systemen unterstreichen die Führungsposition von apollon als herausragender Anbieter für Lösungen im Enterprise Marketing Management…
Spaßiges Kicker-Turnier bei apollon und M+M
Am 12. November fand bei apollon und Meyle+Müller wieder ein gemeinsames Turnier der Tischfußball-Begeisterten statt. 21 Teams, also 42 Spieler und auch einige interessierte „Kibitze“ fanden sich ein um dem fröhlichen Bälle schieben zu frönen…
3PAGEN nutzt Online Media Net von apollon
Das zur Otto-Group gehörende Spezialversandhaus 3Pagen vereint mit Online Media Net von apollon die Datenversorgung und Asset-Optimierung sowohl für die Webshops als auch für sämtliche Werbemittelproduktion. Lesen Sie hier einen aktuellen Erfahrungsbericht…
Positive Resonanz auf apollon-Leistungen auf dmexco
Der Pforzheimer IT-Dienstleister apollon konnte mit seinem futuristisch anmutenden Messestand zahlreiche Besucher anlocken und blickt auf viele positive, fundierte Dialoge rund um optimale Software-Lösungen und intuitive Apps und Webshops im Omnichannel-Business zurück…
dialog! Interview mit Geschäftsführer Norbert Weckerle
Im Interview für den Newsletter “dialog” der Deutschen Post AG spricht apollon-Geschäftsführer Norbert Weckerle über Crossmedia-Kampagnen, die Bedeutung der Kanäle Online und Mobile und die aktuelle Rolle von Print….
Datenimport in Online Media Net
Eine zentrale Aufgabenstellung für effizientes Datenhandling im Omnichannel-Marketing ist der Datenimport in das eigene Media Asset Management-System. Häufig sind verschiedene Dienstleister wie Agenturen oder Fotografen an das System angebunden und müssen große Datenmengen…
Spiel, Spaß und gute Laune beim Sommerfest von Meyle+Müller und apollon
Am vergangenen Samstag fand am Firmensitz von Meyle+Müller in Pforzheim das M+M-Sommerfest statt. Bei strahlendem Sonnenschein stellte der Mediendienstleister gemeinsam mit seinem Tochterunternehmen apollon den Familien und Freunden der Belegschaft an 16 interaktiven Stationen…
Trendletter
Du willst keine Neuigkeiten verpassen?
Dann melde Dich zu unserem Trendletter an.