NEWS

IMMER AUF DEM LAUFENDEN


Digitalisierung: Deutschland nutzt nur 10 Prozent seines digitalen Potenzials – und verschenkt damit bis zu einer halben Billion Euro „Wenn Deutschland sein digitales Potenzial optimal nutzen würde, könnte das Bruttoinlandsprodukt bis 2025 um einen Prozentpunkt jährlich zusätzlich wachsen – das sind umgerechnet insgesamt rund 500 Milliarden Euro“, stellt McKinsey-Seniorpartner Karel Dörner fest…
dmexco 2016: Besucherrekord und Rieseninteresse an apollon-Lösungen Auch die Experten von apollon haben ihren Teil zu der erfolgreichen Messe beigetragen. Die zahlreichen Fachbesucher informierten sich am gemeinsamen Stand des Pforzheimer IT-Dienstleisters mit der eCommerce-Agentur Medienwerft über die Vorteile des Enterprise…
FORMGEFÜHL Versandhandel als präzises Handwerk verstehen Mit dem, was man tut, andere Menschen begeistern. Unter anderem in der Gemeinschaftsverplegung, dem Lebensmitteleinzelhandel, dem Gastronomie- und Hotelgewerbe entscheidet das nicht selten über den Grad des Erfolgs…
Besuchen Sie uns auf der dmexco in Köln! Das Motto: „Digital is everything – not every thing is digital“. Gebündelte Kompetenz: Auf der dmexco präsentiert sich Ihr Software-Spezialist apollon im Rahmen einer strategischen Partnerschaft zum ersten Mal zusammen mit Medienwerft, der digitalen Full-Service Agentur für Brands…
apollon OMN Innovation Day 2016 „Innovationspotenziale durch Digitalisierung“ Am 5. Juli hatte das Software-Unternehmen apollon zum 4. OMN Innovation Day eingeladen. Ort des Geschehens: Die Eventlocation Hangar E210 in Baden-Baden, eine topmoderne umgebaute Flugzeughalle…
Temel Kahyaoglu im Gespräch zu PIM 2.0 mit Norbert Weckerle, Geschäftsführender Gesellschafter apollon GmbH & Co. KG Produktinformationen waren schon seit Beginn der Serienfertigung ein wesentlicher Bestandteil, wenn es um die Vermarktung von Produkten geht…
Strategische Partnerschaft zwischen apollon und Medienwerft Das Pforzheimer Software-Unternehmen apollon ist ab sofort strategischer Partner der Hamburger Agentur Medienwerft. Die Hanseaten sind Implementierungspartner für Online Media Net (OMN), dem Kernprodukt der apollon GmbH+Co. KG – ein integriertes und ganzheitliches System…
4. Online Media Net Innovation Day am 5. Juli 2016 – Abheben mit System apollon lädt am 5. Juli 2016 zum 4. Online Media Net Innovation Day in den Baden-Airpark ein. Besucher erwartet ein Tag mit einmaligen Einblicken, spannenden Berichten und nutzenstiftende Erfahrungswerte rund um das Thema optimiertes IT-gestütztes, hochperformantes…
apollon erstellt ACE-App: Nicht nur für den Pannenfall Da immer mehr Autofahrer auch mobil per Smartphone online sind, hat apollon im Auftrag des ACE eine App erstellt, die schnelle und unkomplizierte Unterstützung im Fahreralltag bietet. Mit Hilfe der App lässt sich ein ACE-Notruf absetzen, aber auch juristischer Beistand ist…
Blick in die Sterne Das goldene Zeitalter des Konsumenten: eine riesige Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, begleitet von undendlichen Vergleichsmöglichkeiten und Input von Erfahrungen Dritter – das alles in nie dagewesenem Komfort. Was für Kunden bequem und transparent ist…
New Business Summt 2016: Große Namen und spannende Themen „Simplexity – Komplexität beherrschen, Kunden begeistern“. So lautete die Überschrift des New Business Summit 2016 von Meyle+Müller und ihrem Tochterunternehmen apollon im Congress-Centrum Pforzheim. Um es vorwegzunehmen: Die rund 250 Gäste…
Web-to-Publish: Online Media Net am Kundenbeispiel Ruck Die zweite Auflage des Crossmedia-Buchs „Web-to-publish | Web-to-media: Wege crossmedialer Medienproduktion“ von Melaschuk Medien gibt einen Einblick in Einsatzszenarien, Technologien, Produktionswege und die Relevanz von Medienkanälen. Das Buch beinhaltet auch ein…

Trendletter

Du willst keine Neuigkeiten verpassen?
Dann melde Dich zu unserem Trendletter an.