HEINRICH HEINE
MIT DEM PERFEKTEN BRIEFING ZUR EFFIZIENTEN KATALOGPRODUKTION
Der Katalog spielt in der Kommunikation mit dem Kunden eine wichtige Rolle. Daher wird bei der Katalogherstellung nichts dem Zufall überlassen. Wichtige Prozessschritte sind weitestgehend automatisiert. Im ersten Schritt, dem Briefing für die Grafik und Fotografie, wird aber häufig noch auf aufwändige, manuelle Abläufe gesetzt. Anders bei der Heinrich Heine GmbH, dem Karlsruher Multi-Channel-Versender. Heine nutzt Online Media Net (OMN) für die Verwaltung von Artikeldaten und die Automatisierung von Workflows für die Katalog- und E-Commerce-Produktion. Eine der wichtigsten Funktionen ist hierbei das Modul Patch+Brief.
HERAUSFORDERUNGEN
ARTIKELDATEN
Zentrale Verwaltung aller Artikeldaten inklusive dem Import der Rohdaten aus dem Warenwirtschaftssystem.
PERFORMANCE
Automatisierung von Abläufen für die Katalog- und E-Commerce-Produktion sowie schnelle Bestückung der Kataloge.
DIGITALES BRIEFING
Digitales Briefing mit Möglichkeit der Integration von Dummy-Abbildungen und ergänzenden, schriftlichen Informationen.
ERGEBNISSE
OMN PIM
Effiziente Verwaltung und Veredelung aller Artikeldaten samt Templatevorlagen für eigenständige Bestückung.
OMN WFM
Heine-spezifische, automatisierte Workflows mit Aufgabenlisten und detaillierter Übersicht zu Workflowstatus.
OMN DAM
Assets mit Möglichkeit, neu erzeugte Fotos zu bewerten und direkt ins Briefing zu übernehmen.
VOLLVERSION HERUNTERLADEN
Bitte wähle die gewünschte Success Story und fülle das Kontaktformular aus. Du kannst auch mehrere Success Stories auswählen.
Wir senden Dir umgehend die Success Story zu.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen