Market Performance Wheel (MPW)

Analystenhaus TGOA veröffentlicht Bewertung von apollon

Das Analystenhaus The Group of Analysts (TGOA) hat das Market Performance Wheel (MPW) für apollon veröffentlicht. Der deutsche Softwarehersteller bietet Online Media Net (OMN), um die Kommunikation von Produktdaten zu automatisieren und um Daten nahtlos und ohne Medienbrüche in die Omnichannel Commerce-Landschaft auszuleiten. Das neue MPW misst seine Leistungsfähigkeit im Bereich Product Information Management (PIM) beziehungsweise Product Experience Management (PXM).

Das PIM MPW von apollon zeichnet ein klares Bild der Stärken von OMN – insbesondere in den Bereichen Kundenperformance, Kundenerfahrung und Marktverständnis (22 von 25 erreichbaren Punkten in allen drei Bereichen). Dass apollon solide 19 von 25 Punkten für seine Zukunftsfähigkeit und Technologie erreicht hat, unterstreicht das Gesamtbild eines zukunftsorientierten und adaptiven Softwareherstellers. Beispielsweise zeigt apollon eine bemerkenswerte Anpassungsfähigkeit, wenn es um innovative Themen wie Künstliche Intelligenz geht, welche sie in den unterschiedlichsten Bereichen von OMN integriert haben, um die Prozesse ihrer Kunden zu optimieren.

„Die Ergebnisse spiegeln unsere nachhaltige Strategie wider und unterstreichen die Bemühungen unseres Teams, tief in die individuellen Anforderungen unserer Kunden einzutauchen und diese in die langfristige Roadmap für Online Media Net zu übertragen. Auf diese Weise versetzen wir Unternehmen in die Lage, jede zukünftige Herausforderung im Omnichannel Commerce zu meistern.“

Norbert Weckerle, CEO bei apollon

Das Market Performance Wheel (MPW) liefert eine detaillierte Analyse zu den Bewertungsgruppen: Ability to perform, Marktperformance, Zukunftsfähigkeit und Technologie. In einer speziellen Grafik werden die einzelnen Ergebnisse transparent dargestellt.

Möchtest Du die Vollständige Auswertung?

Lade das komplette MPW-Dokument hier herunter.

„Wir beobachten disruptive Veränderungen und anhaltende Innovation in allen Bereichen des Digital Commerce. PIM-Anbieter müssen ihre Rolle und Verantwortung in diesem Ökosystem anerkennen, ihre Hausaufgaben machen und sich für die aufkommenden Anforderungen rüsten.“

Temel Kahyaoglu, CEO bei TGOA

Über The Group of Analysts (TGOA)

Das renommierte Analystenhaus The Group of Analysts (TGOA) beobachtet seit 2010 den Markt für Unternehmenssoftware mit seiner einzigartigen Analysemethode „Market Performance Wheels“ mit dem Ziel, Transparenz für alle zu schaffen. Im Jahr 2021 wurden drei neue Unternehmen gegründet, die durch ihren jeweiligen Fokus das TGOA-Konzept potenzieren. The Group of Authors fördert als Publication House mit Publikationen wie der Whitepaper-Reihe „headsUp“ die Kommunikation und damit die Vordenkerrolle im Markt. Als Advisory House bietet The Group of Advisors ganzheitliche Beratungsleistungen zu allen Themen der Digitalisierung an. Als Research House erstellt The Group of Anticipators Studien zu den wichtigsten Softwaremärkten.

MPW HERUNTERLADEN


Bitte fülle das Kontaktformular aus, damit wir Dir die vollständige MPW-Auswertung zuschicken können.