Events

Events

Was findet wo und wann statt?

Du möchtest uns persönlich antreffen? Dann besuche uns auf Fachmessen oder unserem apollon Innovation Day und lernen uns und unsere Lösungen kennen. Bleib in der Zwischenzeit mit unserem Trendletter stets informiert über die neuesten Innovationen und Events.

Wir freuen uns über Deinen Besuch!

unsere Events


K5 Future Retail Conference 2024

25.-26. Juni 2024 | Berlin Estrel Hotel

Die K5 ist die zentrale Anlaufstelle für Unternehmen, die den E-Commerce und den Future Retail mitgestalten wollen. Wenn es um den Future Retail geht, vertrauen Top Händler und Dienstleister aus dem deutschsprachigen Raum auf die K5. Das Herz der K5 ist die jährliche K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE in Berlin, auf der sich die digitale Handelsszene trifft und sich über die aktuellsten Entwicklungen austauscht. Auch wir sind auf der kommenden K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE vertreten. Besuche uns!

DMEXCO 2024

18.-19. Sept. 2024 | Kölnmesse

Die DMEXCO ist Europas führendes Digital Marketing & Tech Event. Sie ist Community und zentraler Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Das Event bringt Branchenführer, Marketing- und Medienprofis sowie Technologie- und Innovationstreiber an zentraler Stelle zusammen, um gemeinsam die digitale Agenda zu definieren. DMEXCO bietet ein ganzes Ökosystem aus Ausstellungen, wegweisenden Keynotes, lebhaften Debatten und informativen Masterclasses – alle mit Blick auf digitale Trends und zukünftige Business-Potenziale. Auch wir sind wieder auf der kommenden DMEXCO vertreten und freuen uns über Deinen Besuch.

Immer up-to-Date:
Trendletter

Verpasse keine Events von uns! Melde Dich einfach zu unserem Trendletter an und bleibe
stets informiert über die neuesten Innovationen und Events.