WHITEPAPER Omnichannel Marketing
Projekt Omnichannel Marketing
Omnichannel-Marketing ist ein ganzheitliches Projekt, das nicht bei der Frage nach der richtigen Technologie endet. Unser Paper bringt auf den Punkt, was Du bei der Projekteinführung „Omnichannel-Marketing“ beachten solltest.
Die richtige Technologie
Omnichannel-Marketing bedeutet, dass alle möglichen Berührungspunkte eines Unternehmens mit potentiellen und existenten Kunden mit in die Kundenansprache einbezogen werden und so sämtliche Vertriebs- und Informationskanäle – offline und online – zentral koordiniert bespielt werden. Mithilfe der richtigen Technologie haben Marketingverantwortliche die Möglichkeit, all diese Kanäle und Aktivitäten effizient zu orchestrieren und dabei auch die Wechselwirkungen zwischen den einzelnen Kanälen zu berücksichtigen. Im Mittelpunkt steht dabei immer das ganzheitliche Kundenerlebnis. So kann Omnichannel-Marketing jedem Unternehmen wichtige Mehrwerte liefern, insbesondere auch Unternehmen mit einer besonders breiten Produktpalette und einer dementsprechend großen Komplexität an Daten.
DOWNLOAD WHITEPAPER
Wir freuen uns über Dein Interesse an unserem Whitepaper. Bitte fülle das folgende Formular aus, um unser Whitepaper zu erhalten.
Trendletter
Du willst keine Neuigkeiten verpassen?
Dann melde Dich zu unserem Trendletter an.