WHITEPAPER Omnichannel Marketing

Projekt Omnichannel Marketing

Omnichannel-Marketing ist ein ganzheitliches Projekt, das nicht bei der Frage nach der richtigen Technologie endet. Unser Paper bringt auf den Punkt, was Du bei der Projekteinführung „Omnichannel-Marketing“ beachten solltest.

Omnichannel Markting

Die richtige Technologie

Omnichannel-Marketing bedeutet, dass alle möglichen Berührungspunkte eines Unternehmens mit potentiellen und existenten Kunden mit in die Kundenansprache einbezogen werden und so sämtliche Vertriebs- und Informationskanäle – offline und online – zentral koordiniert bespielt werden. Mithilfe der richtigen Technologie haben Marketingverantwortliche die Möglichkeit, all diese Kanäle und Aktivitäten effizient zu orchestrieren und dabei auch die Wechselwirkungen zwischen den einzelnen Kanälen zu berücksichtigen. Im Mittelpunkt steht dabei immer das ganzheitliche Kundenerlebnis. So kann Omnichannel-Marketing jedem Unternehmen wichtige Mehrwerte liefern, insbesondere auch Unternehmen mit einer besonders breiten Produktpalette und einer dementsprechend großen Komplexität an Daten.

DOWNLOAD WHITEPAPER


Wir freuen uns über Dein Interesse an unserem Whitepaper. Bitte fülle das folgende Formular aus, um unser Whitepaper zu erhalten.

Trendletter

Du willst keine Neuigkeiten verpassen?
Dann melde Dich zu unserem Trendletter an.