ORSAY

ORSAY überzeugt mit glänzendem Omnichannel

Modische Unternehmen, vor allem für die junge Zielgruppe, müssen jede Woche neue Ware anbieten, damit die Konsumenten nicht das Interesse an der Marke verlieren. Trotz aller Erfahrung ist das immer wieder eine enorme Belastung für die Macher. Dazu tragen auch die grundlegenden Strukturveränderungen in der Modebranche bei. Die zunehmende Vertikalisierung und die Online-Vertriebsformen hinterlassen deutliche Spuren in den Jahresabschlüssen der Branche. Die Kunst besteht darin, trotz der konjunkturellen Herausforderungen eine gute Performance zu zeigen – und zwar in allen Vertriebskanälen. Dabei den Überblick zu behalten, ist ein Muss. Derjenige, der trotz der Artikelmengen und des hohen Umschlagtempos die Prozesse schlank halten und auf allen Verkaufskanälen optimieren kann, hat einen klaren Wettbewerbsvorteil – so wie das deutsche Modeunternehmen ORSAY, das sich mit der Omnichannel-Softwarelösung Online Media Net (OMN) zukunftsorientiert positioniert.

Herausforderungen

Informationsfluss

Verbesserung und Optimierung des Informationsflusses im Bereich Produktmanagement, Marketing und Vertrieb.

Prozesse

Standardisierung und Automatisierung der Prozesse für die Bereitstellung und Verwaltung von Produktinformationen.

System

Marketingsystem mit intuitiver Benutzeroberfläche und ohne Zusatzinstallationen an Rechnern.

Ergebnisse

OMN

OMN ist die unternehmensweite Kommunikationsplattform und optimiert die Informationslieferkette.

Verbesserte Abläufe

Verbesserte Prozesse durch genaue Abbildung ORSAY-interner Workflows für qualitätsgesicherte Daten.

Hohe Usability

OMN ist webbasiert mit hoher Usability und gleichzeitig zukunftsicher und ausbaufähig dank Modularität.

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