OMN INNOVATION DAY 2017

OMN INNOVATION DAY 2017

Wir danken allen Gästen, die beim OMN Innovation Day 2017 mit dabei waren, allen Referenten, die unseren Tag mit fantastischem Input gefüllt haben!

mehr erfahren
turning technology

turning technology

Hochperformante IT-Dienstleistungen für modernstes Omnichannel-Marketing

Online Media Net

Online Media Net

Effektives Omnichannel-Marketing mit System: Für jede Aufgabe das passende Modul

mehr erfahren
flipaio

flipaio

Mit flipaio werden Ihre Kataloge zu interaktiven und multimedialen Blättererlebnissen

mehr erfahren
Online Media Net mit Top-Platzierung im Market-Performance-Wheel

Online Media Net mit Top-Platzierung im Market-Performance-Wheel

Software-Lösung von apollon im Bereich MAM und PIM ganz vorne

mehr erfahren

News

Neues bei apollon

Immer auf dem Laufenden.

Feine Sache: Ulla Popken setzt auf Online Media Net

Die Popken Fashion Group setzt zur Steuerung ihrer vier Marken Ulla Popken, JP 1880, GINA LAURA und STUDIO UNTOLD auf das ganzheitliche, integrierte System Online Media Net (OMN) der apollon GmbH+Co. KG. Lesen Sie hier einen aktuellen Erfahrungsbericht aus dem Produktkulturmagazin Q2/2015.

Online Media Net erhält DAM-Zertifikat der internationalen DAM Foundation

Der Pforzheimer IT-Dienstleister apollon ist von der DAM Foundation in die Liste der zertifizierten DAM-Anbieter aufgenommen worden. Die unabhängige Prüfungskommission des internationalen Branchengremiums bestätigte der Software Online Media Net (OMN) damit, alle zehn Kerneigenschaften eines modernen, internationalen Systems für Digital Asset Management (DAM) uneingeschränkt zu erfüllen.

Prokura für zwei Führungskräfte der apollon GmbH+Co. KG

Der IT-Dienstleister apollon hat Johannes Haas, Director Consulting/ Product Management und Oliver Baum, Director Professional Service zu neuen Prokuristen des Unternehmens bestellt. Die formale Eintragung in das Handelsregister erfolgte am 23. Juni 2015.

5 Punkte, die Sie bei der Einführung eines MAM beachten sollten

Von der Einführung großer Softwaresysteme versprechen sich Unternehmen effizientere Prozesse, intuitiveres Datenhandling und wirtschaftliche Vorteile. Damit die Implementierung ressourcenschonend und mit den erwünschten Ergebnissen von statten geht, ist eine genaue Planung unter Beachtung aller Anforderungen an das System unabdingbar. Fünf Faktoren, die Sie bei der Einführung eines MAM (Media Asset Management)-Systems unbedingt auf dem Schirm haben sollten, haben wir für Sie zusammengestellt.

apollon im Juni auf der CO-REACH 2015 in Nürnberg

Am 24. und 25. Juni 2015 findet in Nürnberg die CO-REACH statt. apollon wird gemeinsam mit Meyle+Müller auf der Dialogmarketing-Messe vertreten sein und das gesamte Leistungsspektrum rund um innovatives und modernes Omnichannel-Marketing vorstellen. Halle 4A, Stand 552.

apollon: Entwicklung eines CMIS4DAM-Standards mit OASIS

Als Mitglied eines OASIS-Komitees ist apollon aktiv an der Entwicklung eines CMIS-Standards für DAM/MAM-Systeme beteiligt. Mit dem CMIS4DAM-Standard soll die übergreifende Nutzung von Assets in unterschiedlichen DAM/MAM-Systemen ermöglicht werden.

Zukunftsfähigste MAM-Lösung: Online Media Net mit Top-Platzierung im LNC MAM Wheel

Mit der aktuellen Studie zu Media Asset Management-Lösungen der LNC-Group of Analysts, dem Market Performance Wheel (MPW) MAM, unterstreicht der Pforzheimer IT-Dienstleister apollon seine Position als führender Anbieter für Lösungen im Enterprise Marketing Management:

Leuchtfeuer für alle Kanäle

Interview mit apollon-Geschäftsführer Norbert Weckerle im Produktkulturmagazin, Ausgabe Q1 2015. Weckerle spricht über die Gründe für die Ausgliederung von apollon, aktuelle Problemstellungen für Unternehmen in Bezug auf Produktionsprozesse und die passenden Lösungen von apollon, sowie über die Zukunftspläne apollons.

Gute Pflege: Online Media Net bei Ruck implementiert

In gerade einmal vier Monaten wurde für den Neuenbürger Fachgroßhändler für Fußpflege, Kosmetik und Wellness Hellmut Ruck GmbH ein neuer Onlineshop konzipiert und umgesetzt. Herzstück und zentrale Drehscheibe hinter dem Shop bildet dabei die Omnichannel-Lösung Online Media Net (OMN) von apollon.

Referenten begeistern mit Best Practice-Beispielen beim 3. OMN Innovation Day

Mit über 180 Gästen fand am vergangenen Donnerstag in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart der 3. Online Media Net Innovation Day des Pforzheimer Medien- und IT-Dienstleisters Meyle+Müller statt.