OMN INNOVATION DAY 2017

OMN INNOVATION DAY 2017

Wir danken allen Gästen, die beim OMN Innovation Day 2017 mit dabei waren, allen Referenten, die unseren Tag mit fantastischem Input gefüllt haben!

mehr erfahren
turning technology

turning technology

Hochperformante IT-Dienstleistungen für modernstes Omnichannel-Marketing

Online Media Net

Online Media Net

Effektives Omnichannel-Marketing mit System: Für jede Aufgabe das passende Modul

mehr erfahren
flipaio

flipaio

Mit flipaio werden Ihre Kataloge zu interaktiven und multimedialen Blättererlebnissen

mehr erfahren
Online Media Net mit Top-Platzierung im Market-Performance-Wheel

Online Media Net mit Top-Platzierung im Market-Performance-Wheel

Software-Lösung von apollon im Bereich MAM und PIM ganz vorne

mehr erfahren

News

Neues bei apollon

Immer auf dem Laufenden.

Leiter der Handelsabteilung der Botschaft Vietnam besucht Pforzheimer Unternehmen

Am 11. Dezember durften die Pforzheimer Unternehmen Meyle+Müller, apollon, Studio Gieske und ROWI den Handelsattaché der vietnamesischen Botschaft in Berlin, Nguyen Huu Trang, willkommen heißen.

Herausforderung Change Management

Die Dynamik einer globalisierten und technisierten Welt erfordert von Organisationen und Unternehmen ein Höchstmaß an Flexibilität. Folgerichtig hat auch Change Management seinen Projektcharakter verloren und ist zum essenziellen Begleiter von Handel und Wirtschaft geworden. Lesen Sie den kompletten Artikel aus der aktuellen Ausgabe Q4 des Produktkulturmagazins.

LNC-Studie bestätigt herausragende Qualität des Online Media Net

Die aktuellen Ergebnisse des Market Performance Wheel der LNC Group of Analysts zu PIM- und MAM-Systemen unterstreichen die Führungsposition von apollon als herausragender Anbieter für Lösungen im Enterprise Marketing Management. Die bemerkenswerten Studien-Ergebnisse aus dem ersten Quartal des Jahres konnte das Pforzheimer IT-Unternehmen dabei noch einmal deutlich übertreffen. Sowohl im Bereich MAM als auch im Bereich PIM gehört Online Media Net (OMN) damit zu den absoluten Top-Systemen in Europa.

Spaßiges Kicker-Turnier bei apollon und M+M

Am 12. November fand bei apollon und Meyle+Müller wieder ein gemeinsames Turnier der Tischfußball-Begeisterten statt. 21 Teams, also 42 Spieler und auch einige interessierte „Kibitze“ fanden sich ein um dem fröhlichen Bälle schieben zu frönen.

Mit Data Efficiency kommt Werbung an: 3PAGEN nutzt Online Media Net von apollon

Das zur Otto-Group gehörende Spezialversandhaus 3Pagen vereint mit Online Media Net von apollon die Datenversorgung und Asset-Optimierung sowohl für die Webshops als auch fürsämtliche Werbemittelproduktion. Lesen Sie hier einen aktuellen Erfahrungsbericht aus dem Produktkulturmagazin Q3/2015.

Positive Resonanz auf apollon-Leistungen auf dmexco

Mit 881 Ausstellern, 500 Top-Speaker und einem neuen Besucherrekord von 43.384 Fachbesuchern fand am 16. und 17. September in Köln die dmexco, Europas größte Fachmesse für die digitale Industrie, statt. Der Pforzheimer IT-Dienstleister apollon konnte mit seinem futuristisch anmutenden Messestand zahlreiche Besucher anlocken und blickt auf viele positive, fundierte Dialoge rund um optimale Software-Lösungen und intuitive Apps und Webshops im Omnichannel-Business zurück.

dialog! Interview mit Geschäftsführer Norbert Weckerle

Im Interview für den Newsletter "dialog" der Deutschen Post AG spricht apollon-Geschäftsführer Norbert Weckerle über Crossmedia-Kampagnen, die Bedeutung der Kanäle Online und Mobile und die aktuelle Rolle von Print. Lese Sie hier das gesamte Interview als PDF.

Datenimport in Online Media Net

Ein zentraler Aufgabenstellung für effizientes Datenhandling im Omnichannel-Marketing ist der Datenimport in das eigene Media Asset Management-System. Häufig sind verschiedene Dienstleister wie Agenturen oder Fotografen an das System angebunden und müssen große Datenmengen in kurzer Zeit einpflegen.

Spiel, Spaß und gute Laune beim Sommerfest von Meyle+Müller und apollon

Am vergangenen Samstag fand am Firmensitz von Meyle+Müller in Pforzheim das M+M-Sommerfest statt. Bei strahlendem Sonnenschein stellte der Mediendienstleister gemeinsam mit seinem Tochterunternehmen apollon den Familien und Freunden der Belegschaft an 16 interaktiven Stationen das komplexe und vielseitige Leistungsangebot der beiden Unternehmen rund um die kanalübergreifende Marketingkommunikation vor.

Mit apollon modernes Omnichannel-Marketing auf der dmexco erleben

Am 16. und 17. September findet in Köln die dmexco 2015 statt. Die dmexco gilt als internationale Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft. Auch apollon wird auf der Messe vertreten sein und in Halle 6, Gang C, Stand-Nr. 069 sein innovatives Leistungsangebot aus modernen, intuitiven und zukunftsfähigen Lösungen für modernes Omnichannel-Marketing vorstellen.