Skip to content

New Business Summit mit Norbert Haug

Das New Media Symposium wird zum New Business Summit.

Am 18. Februar 2016 findet das bekannte New Media Symposium von Meyle+Müller und apollon unter neuem Namen seine Fortführung. Thema der Veranstaltung ist: „Simplexity – Komplexität beherrschen, den Kunden begeistern!“

Das New Media Symposium wird zum New Business Summit: Am 18. Februar 2016 findet das bekannte New Media Symposium von Meyle+Müller und apollon unter neuem Namen seine Fortführung. Thema der Veranstaltung ist: „Simplexity – Komplexität beherrschen, den Kunden begeistern!“

Machen Sie sich startklar für einzigartige Inside-Berichte und fesselnde Vorträge renommierter Experten aus Top-Unternehmen wie etwa Helpling (Rocket Internet), Mercateo, Porsche oder Tesla.

Tesla wird uns außerdem in den Pausen Probefahrten mit ihrer innovativen Premium-Elektrolimousine Model S anbieten.

New Business – das heißt Schnelligkeit, Komplexität, hoch performante Teams – wer kann hierzu mehr erzählen als Rennsport-Experte Norbert Haug? Erleben Sie hautnah den langjährigen Motorsport-Chef von Mercedes-Benz, der im Talk auch auf Ihre Fragen eingehen wird. Lassen Sie uns diese über die Online-Anmeldung zukommen.

Mit einem lockeren Get-together am Vorabend wollen wir uns einstimmen auf den New Business Summit. Erleben Sie das weltgrößte 360°-Panorama „Rom 312“ im Gasometer Pforzheim, genießen Sie ein leckeres italienisches Buffet und lauschen Sie den Klängen von Roland Härdtner, einem wahren Virtuosen an den „Swinging Mallets“.

Alle Details zur Veranstaltung finden Sie auch hier: New Business Summit 2016 – Save the Date (PDF, 724 kB)