FORMGEFÜHL Versandhandel als präzises Handwerk verstehen

Mit dem, was man tut, andere Menschen begeistern. Unter anderem in der Gemeinschaftsverplegung, dem Lebensmitteleinzelhandel, dem Gastronomie- und Hotelgewerbe entscheidet das nicht selten über den Grad des Erfolgs.

Neben persönlichem Engagement zählt hier vor allen Dingen auch eine qualitativ hochwertige und für das Auge ansprechende Präsentation – und die dazu notwendige Spezialausstattung. Wichtig ist also, hierfür den richtigen Geschäftspartner an seiner Seite zu haben. Unter dem Dach der Hubert Europa Service GmbH mit seinen Vertriebsgesellschaften ist das Unternehmen ein Hersteller und Großhändler aus dem B2B-Bereich, der heute in vielen Ländern Marktführer in seinem Segment ist. Das Unternehmen gehört heute zur deutschen Takkt-Gruppe in Stuttgart, einem Teil des Haniel Imperiums, und hat seinen europäischen Sitz im hessischen Pfungstadt. Die Erfolgsgeschichte begann jedoch zunächst recht unscheinbar.

Das Unternehmen nutzt für seine Onlineaktivitäten seit geraumer Zeit die Online Media Net-Suite von apollon. Martin Hepp ist seit September vergangenen Jahres Geschätsführer der Hubert® Europa und hat das Gemeinschatsprojekt mit dem Ausstoß des ersten komplett in Eigenregie produzierten Hauptkataloges seit Anfang des Jahres verantwortlich begleitet.

Lesen Sie hier das Interview mit Martin Hepp: FORMGEFÜHL Versandhandel als präzises Handwerk verstehen (PDF, 1,732 kB)

Quelle: Das Produktkulturmagazin, Ausgabe Q3 2016

Pressekontakt

Yasemin Czechowski
Marketing Manager
Tel: +49 7231 941-133
E-Mail: yczechowski@apollon.de

apollon GmbH+Co. KG
Maximilianstr. 104
75172 Pforzheim
www.apollon.de