Skip to content

Das war der 6. Online Media Net Innovation Day 2018 in Karlsruhe

Vielen Dank an alle Teilnehmer

Wir danken allen Gästen, die beim 6. Online Media Net Innovation Day 2018 mit dabei waren, allen Referenten, die unseren Tag mit fantastischem Input gefüllt haben, unseren Sponsoren und Partnern sowie einer grandiosen Abschlußrednerin Suzanne Grieger Langer!

Am 21. Juni 2018 haben sich rund 200 Gäste im faszinierenden ZKM eingefunden, um das Thema „Prozesse im Rausch der Digitalisierung“ gemeinsam zu diskutieren und zu erleben.

Auf der Agenda standen ein abwechslungsreicher Programm-Mix aus Best-Cases-Vorträgen und User-Sessions, bei dem aber genügend Zeit blieb, um sich auszutauschen und zu netzwerken.

Profilerin Suzanne Grieger-Langer hat den Tag mit einem grandiosen Abschluss-Vortrag perfekt abgerundet!

Ein herzliches Dankeschön an Jan Doering, der wie immer souverän die Moderation geführt hat sowie allen Referenten und Gästen! Es war ein rundum gelungener Tag der durch die spannende Open Codes Ausstellung unterstrichen wurde.

Bis zum nächsten OMN Innovation Day – wir freuen uns auf Sie!

Zu den Impressionen