OMN INNOVATION DAY 2017

OMN INNOVATION DAY 2017

5. Online Media Net Innovation Day am 6. Juli 2017

mehr erfahren
turning technology

turning technology

Hochperformante IT-Dienstleistungen für modernstes Omnichannel-Marketing

Online Media Net

Online Media Net

Effektives Omnichannel-Marketing mit System: Für jede Aufgabe das passende Modul

mehr erfahren
flipaio

flipaio

Mit flipaio werden Ihre Kataloge zu interaktiven und multimedialen Blättererlebnissen

mehr erfahren
Zukunftsfähigste MAM-Lösung

Zukunftsfähigste MAM-Lösung

Höchste Punktzahl im LNC MAM-Wheel für Online Media Net in den Kategorien Zukunftsfähigkeit und Ability to execute

mehr erfahren

Zukunftsfähigste MAM-Lösung: Online Media Net mit Top-Platzierung im LNC MAM Wheel

Software-Lösung von apollon auch im Bereich PIM ganz vorne

Mit der aktuellen Studie zu Media Asset Management-Lösungen der LNC-Group of Analysts, dem Market Performance Wheel (MPW) MAM, unterstreicht der Pforzheimer IT-Dienstleister apollon seine Position als führender Anbieter für Lösungen im Enterprise Marketing Management:

Die Marktanalyse zählt die Software-Lösung Online Media Net zu den acht MAM Top-Performern. In den Kategorien Zukunftsfähigkeit und Ability to Execute (Fähigkeit zur Projektumsetzung) erzielte Online Media Net die höchste Punktzahl aller Teilnehmer und sicherte sich damit den ersten Platz.

Bestnoten verdiente sich Online Media Net auch in den Unterkategorien „Support/Schulungen/Doku“, „Installationsbasis“, „Entwicklungsfähigkeit“ und „MAM-Funktionsbausteine“. Letztgenannte Kategorie bewertet das Datenmodell der Lösungen von der Erstaufnahme über die Datenpflege bis zu den Asset-Beziehungen und nimmt daher in der Bewertung eines MAM-Systems einen besonderen Stellenwert ein.

Auch im Bereich Product Information Management (PIM) gehört Online Media Net wieder dem Market Performance Wheel der acht wichtigsten Systeme an. Wie kaum ein anderer Anbieter auf dem Markt punktet OMN mit der Qualität, sowohl als PIM- als auch als MAM-Lösung überdurchschnittliche Ergebnisse zu erzielen und zementiert seinen Ruf als ganzheitliche, integrierte Lösung für die gesamte Bandbreite des Omnichannel-Marketings.

Die Auswertungen der internationalen Analysen der LNC-Group of Analysts finden anhand eines Katalogs von bis zu 500 Einzelkriterien in den vier Hauptkategorien Technologie, Ability to execute, Marktdurchdringung und Zukunftsfähig statt. Grundlage für die Ergebnisse sind umfassende Interviews mit Partnern und Kunden der teilnehmenden Anbieter.

„Dass wir sowohl in der PIM- als auch in der MAM-Analyse Spitzenpositionen einnehmen können, bekräftigt die Leistungsfähigkeit unseres Systems“, betont apollon-Geschäftsführer Norbert Weckerle. „Durch die individuellen Konfigurationsmöglichkeiten und den modularen Aufbau bieten wir Kunden wie kein anderer Anbieter eine optimale und intelligente Software für alle Anforderungen des modernen Omnichannel-Marketings.“

Die Ergebnisse des Market Performance Wheel stellt apollon auf Anfrage an info@apollon.de gerne bereit. Für Interessierte wird zudem ein Online Webinar angeboten, um OMN live kennenzulernen.

Pressekontakt:

apollon GmbH+Co. KG
Simon Edel
Maximilianstraße 104
75172 Pforzheim
sedel@apollon.de
www.apollon.de